SV Works Gutachten Software

Auswertungen

Auswertungen - Alle Wiedervorlagen auf einen Blick

Die umfangreichen Auswertungen, die mit SV-WORKS auf Knopfdruck verfügbar sind, erleichtern jedem Sachverständigen die tägliche Arbeit. Angefangen von Wiedervorlagen, Umsatzstatistiken, Auftragsübersicht, usw. über automatische Auflistungen aller Rechnungen pro Monat / Quartal / Jahr haben Sie alle Daten stets im Griff.

Wiedervorlagen sind das tägliche Brot eines jeden Sachverständigen, der eine kontinuierliche Übersicht über de laufenden Aktivitäten behalten will. Jeder Aktivität bzw. Vorgang kann ein Wiedervorlagetermin zugeordnet werden. Der betreffende Wiedervorlagetermin wird in der entsprechenden Auswertung zusammen mit der letzten Aktivität dargestellt. Als Sachverständiger wissen Sie somit nicht nur, dass in dem betreffenden Fall "etwas" zu erledigen ist, sondern Sie bekommen stets einen genauen Überblick welche Aktion als nächstes ansteht.

Die finanziellen Auswertungen helfen Ihnen mit dem Datenaustausch für Ihren Steuerberater. Seien es nun Umsatzstatistiken, die Sie erstellen sollen, oder die notwendigen Kopien der Rechnungen für Ihren Steuerberater. Die Belege werden auf Wunsch automatisiert erstellt.